"Das JCF-Wuppertal stellt sich vor..."

Als studentische Mitglieder der GDCh sind wir Teil des dynamischen Netzwerkes des JungChemikerForums. Durch nationale und internationale Vorträge, Workshops, Fachtagungen und Jobmessen dient das JCF als Plattform um jungen Chemikern die Möglichkeit zu bieten Kontakte zu Universitäten und Arbeitgebern zu knüpfen.

Das Regionalforum Wuppertal-Hagen besteht zurzeit aus fast 20 Bacheloranden, Masteranden und Doktoranden der Bergischen Universität Wuppertal. Mit unseren zahlreichen Angeboten geben wir euch die Gelegenheit den Fachbereich, die Doktoranden sowie die Themengebiete und Forschungseinrichtungen der einzelnen Arbeitsgruppen besser kennen zu lernen. Außerdem organisieren wir Exkursionen, Karrieretage und weitere Informationsveranstaltungen, die euch Einblicke in die Berufswelt geben.

Wenn auch ihr Interesse habt, Teil dieses Netzwerks zu sein oder uns einfach mal kennenlernen wollt, sprecht uns an oder kommt bei unseren Treffen und Veranstaltungen vorbei.

Suche

Kontakt

Kristina Holzschneider

Bergische Universität Wuppertal
Raum D.12.16
Gaußstraße 20
42119 Wuppertal

E-Mail: k.holzschneider{at}gmx.de
Tel.: +49 202 439 3419

Aktuelles

Keine Artikel in dieser Ansicht.